Kooperations- und Rabattsystem
1A- Football Kooperations- und Rabattsystem
Jedes Vereinsmitglied erhält nach Anmeldung unter www.1A-FOOTBALL.de 5% Rabatt und alle sammeln gemeinsam für den Verein!
Wie kann der Verein teilnehmen?
1. Der Verein meldet sich per Mail (info@1A-Football.de) oder mit unserem Formular in einem unserer Stores an. Wir benötigen den vollen Vereinsnamen, vollständige Kontaktdaten und eine verantwortliche Kontaktperson.
2. Verlinkt www.1A-FOOTBALL.de auf Eurer Homepage und veröffentlicht einen kurzen Artikel über unsere Kooperation (hierfür findet Ihr unser Logo und einen vorformulierten Text auf unserer Homepage, oder Ihr schreibt selbst einen Text). >>> Banner
3. Schickt uns Euer Logo (in guter Qualität, am liebsten als Vektorgrafik) per Mail an info@1a-football.de, damit auch wir unsere Kooperation sichtbar machen können!
4. Ganz wichtig: Bewerbt unser Rabattsystem bei Euren Mitgliedern, damit Ihr gemeinsam Guthaben für Euren Verein sammeln könnt!
Wie kann der Spieler teilnehmen?
1. Das Vereinsmitglied erstellt ein Kundenkonto auf www.1A-FOOTBALL.de (Wichtig: Verein angeben!). Hat das Vereinsmitglied schon ein Kundenkonto kann der Verein auch nachträglich eingetragen werden.
2. Jedes Kundenkonto erhält eine personengebundene Kundenkarte. Die Kundenkarte erhaltet Ihr im Shop oder sie wird Euch mit Lieferung Eurer ersten Onlinebestellung zugesandt. Ab jetzt erhält das Mitglied im Laden oder bei einer Bestellung in unserem Onlineshop 5% Rabatt auf seinen/ihren Einkauf (ausgenommen Helme und Helmzubehör). (Achtung: Die Freischaltung der Rabattfunktion muss manuell von 1A-Football vorgenommen werden, bei einer Onlineanmeldung kommt es zu einer Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen).
3. Der Verein bekommt 5% vom Einkauf des Vereinsmitglieds auf sein Vereinskonto gutgeschrieben. Von diesem Konto kann der Verein Artikel der Marke TeamKing erwerben. Vom T-Shirt über Jogginganzüge bis zum Game Jersey.